Klicken Sie für alle, in diesem Artikel beschriebenen Aktionen auf den Bereich "Scannen"
Um Seiten innerhalb eines Dokumentes zu trennen, wählen Sie auf der rechten Seite die Seiten aus, ab welcher das Dokument geterennt werden soll.
Anschließend klicken Sie auf den Button "Trennen"
Nun werden zwei Dokumente erstellt mit jeweils den ersten Seiten bishin zu der ausgewählten Seite und den Seiten ab der ausgewählten Seite
2. Seitentrennung einrichten
Sie können festlegen, ob importierte oder gescannte Seiten automatisch als ein Dokument eingefügt werden sollen, oder jede Seite ein eigenes PDF Dokument sein soll.
Mit einem klick auf den markierten Regler verschiebt sich dieser entweder auf "Trennung nach jeder Seite" oder auf "Keine Trennung".
Keine Trennung bedeutet hierbei, dass jede Seite zu einem Dokument zusammengefügt wird und "Trennung nach jeder Seite" bedeutet jede Seite entspricht einem eigenen Dokument. Die Seiten werden hierbei auf der rechten Seite angezeigt und die Dokumente auf der linken Seite